Home, Infos, Impressum
Biografie, Fotos, News
Songs:   Audio + Widgets
Meine Songtexte (lyrics)
Poesie + Stories
Polen, Impressionen
Sozialpolitische Texte
Urlaub: Kreta
Korfu - 2016
Urlaub: Bulgaria
Gästebuch (guestbook)



Meine Homepage ist mit sehr unterschiedlichen Inhalten gefüllt, was durchaus meinen sehr verschiedenen Talenten und Ambitionen entspricht. Ihr findet hier:  Eigene Songs (Audio+Video) und Liedtexte, Lyrik, Geschichten und Essays sowie Infos, Termine + Fotos.   Schaut rein und erfreut Euch !  

This homepage is written in german. But here a small (english) advise: You can find some song-lyrics in the chapter: "Meine Songtexte (lyrics)" . The newest audio-versions and Song-Videos you will find in: "Songs, Audio + Widgets" . In the chapters "Urlaub ..." you will find some nice pictures from Crete (Matala), Bulgaria (Golden Sands, Varna) and Corfu. Further I have written 2 Essays about Poland, you can find them in the chapter "Polen, Impressionen". If you want to leave a message, you can do it in: "Gästebuch (guestbook)". If you like, to use my songs for your own performance or production, please ask me.

Email-Contact:      wolfgang.satori@yahoo.de

More songs, pictures and videos you can find here: on FACEBOOK (Wolfgang Harm - Songwriter) or on Youtube or SoundCloud  !!


Wer  Interesse an den Songs oder Texten hat, kann diese entweder für den privaten Gebrauch hier kopieren oder mich per Mail anschreiben an:  wolfgang.satori@yahoo.de    Wer meine Songs künstlerisch oder kommerziell verwenden möchte, kann dies gerne tun, aber nur mit meiner Zustimmung.

Wer mir Kommentare oder Nachrichten hinterlassen will, kann dies in meinem "Gästebuch" tun. Eure Einträge werden dort allerdings erst veröffentlicht, wenn ich sie zuvor gelesen habe.



Fotomontage, Wolfgang + Trockenfisch auf Lanzerote

Ach, wie bunt ist doch das Leben !!














(Bilder von
Straßenmalern in Krakau)

Meine homepage hat bereits jetzt einen erheblichen Umfang. Gerade die vielen verschiedenartigen Texte nehmen viel Platz ein. Damit ihr nicht zu lange nach bestimmten Inhalten suchen müßt, hier ein Hinweis: Unter "Songtexte" findet Ihr ausschließlich meine Liedtexte, unter "Poesie + Stories" dagegen findet Ihr meine meist ungereimten Lyrikzeilen sowie zwei Kindergeschichten (Der kleine Ball, Der Schokoladenbär). Ein Reisetagebuch (Reisenotizen aus Wroclaw / Breslau) sowie einen politischen Essay zum deutsch-polnischen Verhältnis findet Ihr unter "Polen, Impressionen". Einige sozialpolitische Essays, die ich bereits in Printmedien veröffentlicht habe, findet ihr unter: "Sozialpolitische Texte". Der biografische Teil ist bisher eher kurz. Alle Kapitel sind mit Fotos illustriert. In der ersten Fotogalerie auf der nächsten Seite findet Ihr natürlich eine etwas größere Sammlung von persönlichen Bildern. Unter "Songs, Audio + Widgets" könnt Ihr meine aktuellen Songs als Audio-Dateien hören oder als Songvideos (als Widget)anschauen. In den Kapiteln "Urlaub: Kreta", "Urlaub: Bulgaria" und "Korfu - 2016" könnt Ihr weitere Bildergalerien mit vielen Fotos von meinen diversen Reisen anschauen.

Viel Spaß..........


Über den Wolken, 1997, La Palma





                           (LoveDevotionBand)

Eine befreundete Sängerin, Ines Marie Jaeger, mit der ich früher im Bandprojekt "LoveDevotionBand" zusammen gearbeitet habe, hat im Herbst 2010 vier und 2013 zwei weitere meiner Songs mit neuem Arrangement versehen lassen und in professionellen Studios aufgenommen. Es ist wirklich wunderbar und erstaunlich, was dabei heraus gekommen ist. Hörproben könnt Ihr finden auf:
http://ines-marie-jaeger.de/

Im Mai 2014 hat Ines eine CD (in Kooperation mit GlobalRecords) heraus gebracht, die auch 4 Titel, welche ursprünglich aus meiner Feder stammen, enthält.  P R I M A    !!! Nähere Details dazu hier: 
https://www.facebook.com/inesmarie.jaeger?fref=ts 



STANDGOLD, live auf der Landesgartenschau in Papenburg (19.4.2014):



Mein bisheriges, kompositorisches "Gesamtwerk" an Gesangsstücken, die in den letzten 15 Jahren enstanden sind, umfasst nunmehr über 200 Titel. Auf dieser homepage habe ich jedoch nur eine begrenzte Auswahl an Songs wiedergegeben. Auch jene Stücke sind dabei nicht mitgerechnet, die ich in früheren Band-Konstellationen geschrieben habe. Insbesondere meine vielen älteren Jazz-Rock-Titel, die ich mit der Band Kif Kif umgesetzt habe, bleiben hier unerwähnt. Leider gibt es von diesen und weiteren älteren Stücken auch keine brauchbaren Digital-Aufnahmen. Auf dieser homepage sind also bei Weitem nicht alle Kompositionen, die aus meiner Feder stammen, zu sehen bzw. zu hören. Macht aber nichts....und die Quelle meiner Kreativität, die das Leben mir immer wieder neu schenkt, sprudelt freudig weiter.....

Hier ein Pausen-Foto anläßlich eines kurzen Live-Radio-Konzertes mit STRANDGOLD bei RADIO REEPERBAHN am 30.11.2012: 


Und hier ein Foto vom Live-Konzert mit STRANDGOLD in der FABRIK am 26.1.2013:


Konzert, Lichtwarkhaus, HH, 30.10.2014  :


IMPRESSUM:
Verantwortlich für
Homepage-Inhalte:

Wolfgang Harm
Ehrenbergstr. 51
22767 Hamburg
Kontakt:  wolfgang.satori@yahoo.de